Archiv

Autor Archiv

WTF? 1000 Gold für einen Titel

3. März 2008 11 Kommentare

Gerade auf Buffed gelesen: Es wird mit dem Patch 2.4 eine neue Fraktion geben. Diese heißt Offensive der Zerschmetterten Sonne. Wenn man bei der Fraktion Ehrfürchtig ist kann man eine Quest manchen damit ihr einen neuen Titel bekommt. Nachteil ist: Für diese Quest müsst Ihr 1000 Gold hin blättern. Das wären dann 1/6 Epic Flugmount 🙂 Danach dürft ihr euch wie folgt nennen: Mustermann der Zerschmetterten Sonne.

Bei Buffed gibts noch Screenshots dazu.

[tags]Patch 2.4, Offensive der Zerschmetterten Sonne, Fraktion, Ruf[/tags]

Guide: Ruf grinden in der Scherbenwelt

1. März 2008 2 Kommentare

Wer mal ein paar informationen zum Ruf haben will, der sollte sich mal den Guide angucken: Azerothischer Bote – Ruf grinden in der Scherbenwelt.

[tags]Ruf, Guide[/tags]
KategorienGuides, World of Warcraft Tags: ,

Bye Bye Stage6

25. Februar 2008 2 Kommentare

Ja, so muss es leider kommen. DivX schließt am 28. Februar 2008 Stage6. Finde ich persönlich sehr schade. Gute Community, gute Videos und schnelle Verbindungen. Schade.

Schrapel Youtube will ich nicht benutzen, da die Videos einfach eine drecks Qualität haben.

Kennt jemand noch andere Seiten mit genauso guter Qualität?

Quelle

[tags]DivX, Stage6[/tags]
KategorienAllgemein Tags: ,

Hardware: Optimus Maximus

24. Februar 2008 4 Kommentare

Auf neuerdings.com gibt es einen kleinen Testbericht zur Optimus Maximus. Die Tastatur besteht aus kleinen OLED Displays. Somit ist es möglich, das man eigene Symbole als Tasten definieren kann.

„Das Keyboard ist jetzt verfügbar, es funktioniert und ist nur für eins kaum zu gebrauchen: Zum Tippen.“

Für WoW stell ich mir die Tastatur auf jedenfalls sehr geil vor ^^ Anstatt 1234 etc. kann man dann die Icons von den Spells sehen.

[tags]Tastatur, Hardware, Optimus Maximus[/tags]

Exploiten

24. Februar 2008 3 Kommentare

Gerade mal ein paar Runden Kriegshymnenschlucht gemacht und kaum exploitet die Horde schon wieder. Danke an Reever!

wow-20080224-000738 

[tags]Kriegshymnenschlucht, Exploit, Horde[/tags]

Grizzlyhügel

18. Februar 2008 2 Kommentare

Auf der Newsseite von Wrath of the Lich King sind neue Screenshots veröffentlicht worden. Diese Bilder zeigen das Gebiet: Grizzlyhügel.

ss24 ss25 ss41

Ein Video gibt es sogar auch. Am besten einfach mal nachgucken.

[tags]Wrath of the Lich King, Grizzlyhügel, Gebiet[/tags]

Login Server down

12. Februar 2008 3 Kommentare

War gerade im Auge des Sturms und als ich dann gewonnen habe, bin ich rausgeflogen. Nun versuche ich die ganze Zeit rein zu kommen, aber er bleibt bei der Authentifizierung stehen.

Addon: Reagent Restocker

11. Februar 2008 4 Kommentare

Priester, Paladin, Magier und andere Klassen brauchen einige Reagenzien um wichtige Sachen herzustellen oder um andere Leute zu Buffen. Mir persönlich ist es schon oft passiert, das ich die Hochheiligen Kerzen nicht neu gekauft habe und somit nur wenig in der Tasche hatte.

Es gibt ein Addon, das sich um diese Aufgaben kümmert und immer diese Sachen neu kauft, wenn Ihr den NPC anspricht. Das Addon nennt sich Reagent Restocker und man kann sich das über den wowaceupdater runter laden.

Was kann das Addon?

  • Automatisch Items auf stocken
  • Automatisch Graue Items verkaufen
  • Bestimmte Items automatisch verkaufen, die Ihr angegeben habt
  • Automatisch Eure Items reparieren

Um das Addon zu konfigurieren könnt Ihr es per /rr starten. Die Items, die Ihr auf stocken wollt, müsst Ihr erst in ein Feld eintragen. Hierbei ist es egal, ob es Pfeile für den Jäger sind oder Hochheilige Kerzen für einen Priester. Wenn Ihr das Item eingetragen habt, gebt ihr eine Anzahl an, wieviel auf gestockt werden soll. Ich habe zum Beispiel die Anzahl auf 2800 Pfeile eingestellt.

Für mich ist es wirklich ein nettes Addon und bekommt eine 8/10. Es frisst wenig speicher, da es die Ace2 Lib nutzt. Genial ist auch, dass man nicht nur Reagenzien aufstocken kann, sogar auch Pfeile.

wow-20080213-181245.png

[tags]Ace2, Addon, Reagent Restocker, Reagenzien[/tags]