Home > World of Warcraft > Cataclysm: Family-&-Friends-Alpha

Cataclysm: Family-&-Friends-Alpha

11. Januar 2010

Am 12.01.2010 startet die offizielle Alpha von World of Warcraft Cataclysm.

Vermutlich wird die Alpha von Cataclysm per CD an die Tester verschickt. Die Alpha von Wotlk konnte man sich hingegen von der offiziellen Seite downloaden. So konnte jeder mit einem Wotlk „Server“ die Alpha antesten.

Auf den Twitteraccount wowleak wurde ein Bild gepostet, was das DVD Cover von der Alpha zeigt. Es ist aber nicht bekannt, ob es ein Original ist oder ein fake.

Da bin ich mal auf die nächste Tage gespannt und ich bin mir sicher, das irgendwoher Bilder und Videos kommen.

Related Images:

  1. Pauschalreisen
    11. Januar 2010, 15:56 | #1

    Na das wird doch bestimmt Interessant. Ich bin jetzt schon Neidisch auf die Leute die das neue Catalysm erkunden können. Ich wünsche aber allen viel spaß und hoffe auf tolle bilder und video > livestreams ;P

Kommentare sind geschlossen