Archiv

Archiv für September, 2008

Zu den Waffen: Alteractal!

26. September 2008 Kommentare ausgeschaltet

Greift zu den Waffen, denn heute gibt es Bonusehre im Schlachtfeld: Alteractal!

In allen Hauptstädten stehen ab heute bis zum 29.September 2008 Abgesandte des Alteractal. Ihr bekommt an den Tagen
extra Ehre für das Schlachtfeld.

Falls Ihr Euch neue Items kaufen wollt, ist es die Ideale Chance!

Viel Erfolg!

[tags]Schlachtfeld,Greift zu den Waffen,Alteractal[/tags]

Related Images:

Zu den Waffen: Auge des Sturms!

19. September 2008 Kommentare ausgeschaltet

Greift zu den Waffen, denn heute gibt es Bonusehre im Schlachtfeld: Auge des Sturms!

In allen Hauptstädten stehen ab heute bis zum 22.September 2008 Abgesandte vom Auge des Sturms. Ihr bekommt an den Tagen
extra Ehre für das Schlachtfeld.

Falls Ihr Euch neue Items kaufen wollt, ist es die Ideale Chance!

Viel Erfolg!

[tags]Schlachtfeld,Greift zu den Waffen,Auge des Sturms[/tags]

Related Images:

WoW als Planung für Terror-Angriffe

17. September 2008 4 Kommentare

Als ich den Artikel das erste mal gelesen habe, musste ich schon ein wenig lachen. Klar, Terror ist nicht lustig, aber jedes Spiel, wo mehrere Leute auf einen Server zusammenspielen gleich als Terror-verdächtig hinzustellen ist schon krass.

Aber wie zum Teufel soll das funktionieren? In World of Warcraft kann man nunmal keine Karte bemalen um so zum Beispiel Taktiken aufzumalen. Das geht bei Guild Wars. Sowas würde nur mit einem Addon gehen, dann aber auf Instanzkarten beschrenkt.

Und da sieht man, das die Leute, die sowas behaupten halt keine Ahunung von der Materie haben. Es gibt keine _ (Unterstriche) in den Namen von WoW oder Zahlen.

Aber naja, vielleicht will da nur jemand mit Blizzard stenkern 🙂

Den Tag Terror werde ich mal nicht unter Tags verwenden….

KategorienWorld of Warcraft Tags: ,

24 (Serie) – Filmfehler

15. September 2008 1 Kommentar

Also momentan gucke ich unheimlich gerne 24! Neben Dr. House ist es einer meiner Lieblingsserien. Aber die Filmfehler sind bei 24 unheimlich krass. Es ist mir schon öfters aufgefallen, das ein Cisco IP Telefon nichts auf dem Display anzeigt, aber mit diesem Telefon gerade telefoniert wird. Ich kenne die Geräte von der Arbeit und das ist nun mal nicht möglich.

Aber den Fall fand ich am besten. Ich werde nicht die ganze Geschichte erzählen, weil das bei 24 schier unmöglich ist, aber das Haus wird durchsucht nach einem Beweis, das sind zwei Leute. Die Eigentümerin ist nicht da. Die beiden Leute hauen ab, da die Besitzerin wieder kommt. Dann kommt eine andere Person und will die Eigentümerin töten und man sieht dieses Bild hier:

Ich habe es mal ein wenig rausgeschnitten und vergrößert bzw. heller gemacht. Nungut in diesem Haus befinden sich lauf Film nur zwei weibliche Personen und ein schwarzer Mann mit kurzen Haaren 🙂

KategorienAddons Tags: , ,

VLC neue Version ohne „Drag and Drop“

15. September 2008 9 Kommentare

Ich bin ja sehr großer Fan von dem VLC Media Player. Heute kam die neue Version 0.9.2 raus. Einige neue Features und ein neues Design.

Aber was mir so garnicht gefällt ist, das der Drag and Drop nicht mehr funktioniert. Man kann weder Musik noch Videos auf den Player ablegen, sodass er diese dann Abspielt. Es kommt immer nur ein durchgestrichener Kreis. Gefunden habe ich bei Google auch nichts. Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen.

Edit: Mit der Leertaste kann man auch nicht mehr das Video pausieren.

KategorienAllgemein Tags: , ,

Geben = Nehmen

12. September 2008 2 Kommentare

Tja, Blizzard denkt an die Community.

Aber wieso muss ich fast soviel geben, das ich nichts anderes im internet machen kann??? 50KB upload würde noch gehen… Naja. Auf mich warten viele Folgen von 24.

Was man nicht alles in seiner Email Box findet

12. September 2008 1 Kommentar


Schnell auf die Seite gehen und den Account aktivieren und Char transferieren 🙂 Morgen wird gezoggt!

Related Images:

Zu den Waffen: Arathibecken!

12. September 2008 Kommentare ausgeschaltet

Greift zu den Waffen, denn heute gibt es Bonusehre im Schlachtfeld: Arathibecken!

In allen Hauptstädten stehen ab heute bis zum 15.September 2008 Abgesandte des Arathibecken. Ihr bekommt an den Tagen
extra Ehre für das Schlachtfeld.

Falls Ihr Euch neue Items kaufen wollt, ist es die Ideale Chance!

Viel Erfolg!

[tags]Schlachtfeld,Greift zu den Waffen,Arathibecken[/tags]

Related Images: