Home > Allgemein > Blog-Karneval: Ergebnisse

Blog-Karneval: Ergebnisse

28. Juni 2007

So, hier sind die Ergebnisse von meinem Blog-Karneval. Alle Ergebnisse habe ich in eine Excel Tabelle geschrieben, die Ihr Euch unten auch runterladen könnt.

Hier ist die Übersicht. Alle Addons habe ich in sozusagen drei Kategorien aufgeteilt. Interface Verbesserung war sehr oft dabei :-)

Alles nochmal im Diagramm

Was ich nicht gedacht hätte, ist das Auctioneer auf Platz 1 kommt. Auf dem ersten Platz hätte ich vielleicht AG_Unitframes erwartet, aber das Addon ist noch nichtmal in den Top 5. Gut, KLH ThreatMeter auf Platz zwei war zu erwarten. Gerade bei den neuen Gegnern in Karazhan ist es wichtig seine Aggro zu wissen. Atlas ist auch klar. Jeder will wissen, wo seine T Sachen droppen ^^. Bei Clique habe ich auch anderes erwartet. Ich habe das einmal probiert damit zu spielen und das habe ich nicht so hinbekommen, wie ich es wollte :-) Dann bin ich wieder auf meine Hotkeys umgestiegen :P. Fubar auf Platz 5 ist logisch. So viele Addons wie es für Fubar gibt, ist das normal. Fubar find ich persönlich besser als Titan Panel, aber gut.

Durch die Liste habe ich auch noch nützliche Addons gefunden, wie zum Beispiel MrPlow. Nützlich für meine Taschen, da diese wie ein Schlachtfeld aussehen.

Excel Tabelle

Gut, hiermit möchte ich mich bei allen Leuten bedanken, die sich die Zeit genommen haben und mitgemacht haben. Danke!

KategorienAllgemein Tags:
  1. 29. Juni 2007, 14:01 | #1

    Wundert mich das Gatherer, DamageMeters (obwohl die aktuelle Version noch etwas verbuggt is) und Flightmap nicht dabei stehen.

  2. 29. Juni 2007, 16:27 | #2

    Also Gatherer ist doch auf Platz 5?!?!?
    Außerdem ist ThreatMeter doch viel, viel wichtiger als DMG-Meter…. Flightmap kenn ich nicht mal…

  3. 29. Juni 2007, 17:31 | #3

    Hast Recht…habe Gatherer übersehen.
    KHL ThreatMeter ist abaer auch nur so lange interessant wie alle Leute in der Gruppe das AddOn auch installiert haben…in Random-Gruppen habe ich da bisher leider kaum welche gefunden. :x

  4. 3. Juli 2007, 15:23 | #4

    Hmm, UnitFrames, egal welcher Sorte, hätte ich nicht wirklich weit oben erwartet – da hat doch jeder andere Vorlieben.

    Atlas und Fubar sind ja eh schon fast Standard – eins davon hätte ich auf 1 erwartet. Auctioneer dagegen eher weit hinten…

    KLH auf Platz 2 wundert mich auch eher – bei uns wird auf Omen gesetzt. Außerdem sollte doch fast jeder Raidende, der KLH drauf hat, auch RaidAssist dabei haben, oder? Das sehe ich gar nicht in der Liste…

    Ansonsten sind da auch überraschend viele klassenspezifische AddOns dabei. Und ScrollingCombatText ist auch weiter hinten als ich erwarten würde…

  5. 30. Juli 2007, 12:18 | #5

    Echt tolle Aktion, wir warn ein wenig spät aber passende Mods für die Insel haben wir trotzdem gefunden ;)

    Weiter so, der Blog gefällt mir echt gut!

  6. 19. Dezember 2007, 09:10 | #6

    Hallo Nils,
    magste mal wieder eine Umfrage starten? So quasi zum Abschluß des Jahres :D Bin immer sehr Addon interessiert ;)

  7. 19. Dezember 2007, 09:22 | #7

    hehe, mal gucken. Vielleicht später mal. Aber ich denk mal drüber nach :D

Kommentare sind geschlossen