Home > WoW News > Northrend im nächsten Addon?

Northrend im nächsten Addon?

15. April 2007

Nachdem die Testrealms online waren, haben die ersten Leute in den Weltdateien einen Unterordner mit dem Namen Expansion 02 gefunden. In diesem Unterordner war eine Sektion Namens Howling Fjord. Howling Fjord ist eine Region in Northrend. Blizzard hat dies jedoch noch nichts bestätigt.

Auf wowwiki.com findet Ihr nochmehr über Northrend.

  1. 16. April 2007, 08:39 | #1

    Ich gehe eigentlich schon fest von Northerend aus, allerdings fehlen noch einige andere Örtlichkeiten:

    – Kul ‚ Tiras
    – Gilneas
    – Die Goblin Insel
    – Der smaragdgrüne Traum
    – Vielleicht noch irgendwas unter Wasser (Murlocs/Mahlstrom usw)

    Ausserdem würde es mich mal interessieren, mit wievielen Erweiterungen Blizz eigentl. überhaupt plant?
    Ich meine es kommen noch 2-3 (dann wäre das finale Level 100)

  2. 16. April 2007, 12:03 | #2

    Und als HighEndBoss kann man dann Arthas killen?! Dann bleibt Blizzard ja nicht mehr viel Story^^ OK, die Todesschwinge lebt ja noch, aber irgendwo in der Scherbenwelt…

    Nimbert

  3. 16. April 2007, 13:10 | #3

    Dann kommt eben eine neue story dazu

  4. 16. April 2007, 13:49 | #4

    Ich meine, Blizz hätte gesagt, das sie genug Stoff für die weiteren 20 Jahre haben. Ob das richtig ist, weiß ich nicht, aber ich kann es mir vorstellen.

    Gruß

  5. 17. April 2007, 16:32 | #5

    Es ist inmeinen augen auch schon genug Story in Wow drin, es liest blos kaum einer, Quest annehmen und fertig, das simple Lesen der Questbeschreibung ist ja fast schon Luxus.

    Geht mir ja oft selber so, dass ich kaum genau lese was ich da eigentlich mache, weil oft hat man grade einer 5 er Gruppe und kann seine Gruppenmitglieder nicht ewig lange warten lassen, weil man die Questtexte liest.
    Man denke nur an die Geschichte um AQ, Onyxia/Nefarian oder als klassisches Beispiel aus BC:
    Das Buch nach dem 3. Boss im Schattenlab, in dem erklärt wird was Murmur da unten eigentlich macht, mal ehrlich?
    Wer hats gelesen?

    Man muss sich damit abfinden, dass in WOW die Story weiterläuft bzw. eine komplett neue beginnt.
    An der Tatsache, daß diese an den meisten Spielern vorbeiläuft kann Blizz recht wenig.

    Vielleicht wäre ein neues WC3 Addon eine gute Idee, mit der man die WC3 Story komplett auf Wow Stand zieht bevor irgendwann mal WC4 erscheint

  6. 17. April 2007, 16:48 | #6

    ich muss leider sagen, das ich nicht so ein Story vernatiker bin. Die Questtexte lese ich mir fast nie durch. Ist zwar eigentlich schade, aber es dauert einfach zulange.

    Vielleicht ist bei mir das Problem, das ich mittendrin in der Warcraft geschichte angefangen habe. Ich habe vor Wow kein anderen Warcraft Teil gelesen oder gespielt. Erst ab WoW ging eigentlich fast alles los.

    Aber manchmal habe ich die „was macht der mob da eigentlich“ (wie du bei Murmur sagtest) Phase, wo ich denn doch mal meinen Gildenkumpel Koleone Frage, der ist auf diesem gebiet spezialist ^^

    Es ist halt sehr schwierig sich in dies Story einzufinden, eigentlich müsste man ganz von vorne anfangen um das alles mitzubekommen.

    Aber ich muss dazu sagen, das ich einige sachen kenne ^^

  7. 17. April 2007, 17:16 | #7

    – Kul ‘ Tiras (wurde von der Karte gestrichen, und wurde auch von Deathwing zerstört)
    – Gilneas (eher uninterrsant aber mal gucken, vielleicht ne Instanz)
    – Die Goblin Insel (Undermines kommen definitiv in ein Addon)
    – Der smaragdgrüne Traum (Ist eine Instanz, die irgendwann kommt)
    – Vielleicht noch irgendwas unter Wasser (Nazjatar Kommt Definitiv)

    Wie Oben geschrieben hat Blizzard in einen Interview gesagt, dass Northrend und Nazjatar (Hauptstadt der Naga) definitiv in WoW Implementiert werden. Ich hätte erwartet, dass zuerst die Karibik mit den Undermines, Pandaria, Nazjatar und Sargeras Grab kommen. Naja So werden wir wohl zuerst Eis Krone stürmen.

    @ Nimbert es gibt noch Genügend Stoff und Gegner, seien es Kil’Jaeden, seien es die Drei oder (bitte nicht) Sargeras. Was Neltharion (Todesschwinge) angeht so ist es umstritten. Er könnte wirklich tot sein, man weiß es nicht^^.

    Falls wir nun nach Northrend reisen, so wird wohl im 3. Addon Königin Ashzara die Endgegnerin sein. Wer jetzt sagt das passt von der Stärke nicht, der muss bedenken, dass 1. Ner’Zhul nicht unbesiegbar ist und 2. Man schon früher Königin Ashzara unterschätzt hat und ansich niemand weiß, wie Stark sie nun wirklich ist

  8. 24. August 2007, 12:36 | #8

    ich finde es voll toll das ein neues addon weil das alte wird shcon ein bissal langweilig:)

  9. Basti
    24. August 2007, 12:37 | #9

    sry *schon

  10. mldkma
    2. Dezember 2008, 16:42 | #10

    wow wird sich entwickeln leute !!dannach tötet man arthas..das geht dann so weiter bis zu 2 jahren,dann erfinden die z.B was neues das er nähmlich ra nicht gestorben ist …so kanns auch sein oder das arthas einen sohn hat der dann eine streitmacht aufbaut denn ihr dann killn müsst es gibt so vieles dass man sich ausdenken kann…^^also immer positiv denken.mach ich auch immer..also biss dann baabababy

Kommentare sind geschlossen