Home > Allgemein > World of Warcraft Theme für das SMF

World of Warcraft Theme für das SMF

11. April 2007

Wer ein nettes Theme für das Simple Machines Forum sucht, findet hier das WoW-DK.

Man kann mehrere Farben bzw. Bilder im Header einstellen: Horde und Allianz. Wer das Simple Machines Forum auf deutsch eingestellt hat und das Theme installiert, bekommt man so ein Fehler hier:

Attention of wow-dk theme:

You should put „Modifications.german.php“ on the „languages“ directory ( http://forum.wow-blogger.de/Themes/wowdk11_d/languages/ ) in the theme of wow-dk.
Copy „Modifications.english.php“ of the „languages“ directory of wow-dk onto the first. Next, rename it according to the language for which you use the file.

Dieser „Fehler“ ist aber einfach zu beheben. Geht einfach in den Ordner hier: ../Themes/wowdk11_d/languages/, kopiert die datei Modifications.english.php und fügt sie in den gleichen Ordner und ändert einfach nur den namen in Modifications.german.php. Nun sollte der „Fehler“ weg sein.

  1. 12. April 2007, 21:29 | #1

    Na solangsam gibts endlich mal eine Auswahl für SMF. Ich hoffe die Mods werden auch zunehmen.

  2. 12. April 2007, 22:14 | #2

    Ist ein wirklich schönes Forum für umsonst. Das Phpbb finde ich persönlich nicht so toll.

Kommentare sind geschlossen